Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
der Gott für kleine Dinge

der Gott für kleine Dinge

554 3

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

der Gott für kleine Dinge

...auf einem Parkplatz irgendwo in den Palani Hills

Kommentare 3

  • Rena Sap 7. Juli 2012, 1:13

    Ich schließe mich Manfred an. Mir gefällt dieser Schuss wohl überlegt wie ich finde und sehr ausdrucksstark.
    Ein schöner intensiver Einblick in eine andere Welt

    LG von Rena
  • Manfred Jochum 6. Juli 2012, 18:38

    Das Bild ist in seinem Aufbau ziemlich chaotisch, durch den Hintergrund. Aber gerade dadurch hat es irgendwas, es fasziniert mich. Das Stück Himmel, das pinke Rechteck ganz rechts oben, der grüne Karren da rechts, dann das knallige Gelb und dieser Bus-Torso, einfach gut.
  • Katja Calendula 6. Juli 2012, 17:38

    ...es ist auch immer ein kleiner Moment,innezuhalten :-))LG Katja