Zurück zur Liste
Der gelbe Bär ist genervt...

Der gelbe Bär ist genervt...

1.358 3

Der Gelbe Bär


Premium (Pro), Neuss

Der gelbe Bär ist genervt...

Immer wenn man nachts fernsieht, kommen solche lästigen Werbeinblendungen...
Manchmal ist der gelbe Bär dann doch genervt.

Kommentare 3

  • Bongo Taler 9. Juni 2007, 19:51

    als nächstes sagt einer nächtens leer doch mal Deinen Geldbeutelinhalt zum Fenster raus aus - neenee, das iss nix für uns Plüschies!
    Da geh ich lieber in den Orient...
    greetz, Bongo
  • Gabriele Schachoff 8. Juni 2007, 22:03

    Kann mich Daniela da nur anschließen.
    Aber daß esdas auch im Bär-TV gibt, ist schon etwas schockierend. Na ja, Bären sind eben auch nur Menschen. Oder umgekehrt.

    LG
    Gabriele
  • Daniela Boehm 8. Juni 2007, 2:37

    Nicht nur du Gelber ich allerdings auch öffter und die Darstellerinnen sind nicht halb so niedlich wie Lila es ist.... da muß man sich nacke Titten und Pos ansehen bääähh....
    LG Dani