1.431 9

Eve B.


kostenloses Benutzerkonto

Der Gast...

...der zwar zum fotografieren gern gesehen ist, aber ansonsten an unserem Teich äußerst unerwünscht ist....

Kommentare 9

  • Hubertus R. Becker 15. Januar 2010, 19:15

    Absolut klasse erwischt. Beste Schärfe. Man muss auch jönne könne.:=)))
    LG Hubertus
  • Thilo Kondermann 15. Januar 2010, 18:48

    gut erwischt hast du deinen gast -
    ein artgenosse von ihm klappert hier bei uns zwischen realkauf und penny auch immer alle teiche ab - der versuchte sogar unmittelbar neben uns in meinem gachtenteich zu landen , während wir kaffee tranken - allerdings hatte paula was dagegen...;-)

    mbfg thilo
  • Eve B. 15. Januar 2010, 18:39

    @ Manuela, nee der bekommt keinen einzigen Fisch von uns, dafür sind die Kois zu teuer und er hat in den letzten Jahren schon genug Schaden angerichtet...

  • Manuela Ibenthal 15. Januar 2010, 18:15

    Echt klasse. Jetzt würde ich ihm aber ein paar Fische gönnen.
    LG Manuela
  • Wolfgang Pätzmann 15. Januar 2010, 17:59

    Ein toller Schuß excellente Schärfe !
    lg wolfgang
  • fotographer 15. Januar 2010, 17:34

    Super dein Graureiher. Da wird man neidisch auf ein solch gelungenes Bild. Bei uns (an der Isar) sind derzeit ca 30 weisse Reiher neben den Stammgästen den grauen (ca 6-8). Aber die sind selbst für mein 300er einfach zu weit weg.
    Gruss dieter
  • Stefan Sprenger 15. Januar 2010, 17:32

    Excellent getroffen, sehr schön anzuschauen.

    LG
    Stefan
  • Reiner Henseleit 15. Januar 2010, 17:30

    ..und es sieht so aus, als wenn er wartet, das der Teich vom Eis frei wird. Sozusagen in erfreudiger Erwartung.

    LG Reiner