Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
490 9

Eve B.


Free Mitglied

Der Gast...

...der zwar zum fotografieren gern gesehen ist, aber ansonsten an unserem Teich äußerst unerwünscht ist....

Kommentare 9

  • Der Waldecker 15. Januar 2010, 21:13

    Ein Blick wie ein Pantomime und doch kann er blitzschnell zustoßen.
    Klasse Schärfe.

    Schön wieder was von Dir zu sehen.

    LG
    Heinfried
  • Hubertus R. Becker 15. Januar 2010, 19:15

    Absolut klasse erwischt. Beste Schärfe. Man muss auch jönne könne.:=)))
    LG Hubertus
  • Thilo Kondermann 15. Januar 2010, 18:48

    gut erwischt hast du deinen gast -
    ein artgenosse von ihm klappert hier bei uns zwischen realkauf und penny auch immer alle teiche ab - der versuchte sogar unmittelbar neben uns in meinem gachtenteich zu landen , während wir kaffee tranken - allerdings hatte paula was dagegen...;-)

    mbfg thilo
  • Eve B. 15. Januar 2010, 18:39

    @ Manuela, nee der bekommt keinen einzigen Fisch von uns, dafür sind die Kois zu teuer und er hat in den letzten Jahren schon genug Schaden angerichtet...

  • Manuela Ibenthal 15. Januar 2010, 18:15

    Echt klasse. Jetzt würde ich ihm aber ein paar Fische gönnen.
    LG Manuela
  • Wolfgang Pätzmann 15. Januar 2010, 17:59

    Ein toller Schuß excellente Schärfe !
    lg wolfgang
  • fotographer 15. Januar 2010, 17:34

    Super dein Graureiher. Da wird man neidisch auf ein solch gelungenes Bild. Bei uns (an der Isar) sind derzeit ca 30 weisse Reiher neben den Stammgästen den grauen (ca 6-8). Aber die sind selbst für mein 300er einfach zu weit weg.
    Gruss dieter
  • Stefan Sprenger 15. Januar 2010, 17:32

    Excellent getroffen, sehr schön anzuschauen.

    LG
    Stefan
  • Reiner Henseleit 15. Januar 2010, 17:30

    ..und es sieht so aus, als wenn er wartet, das der Teich vom Eis frei wird. Sozusagen in erfreudiger Erwartung.

    LG Reiner