Der Frühling war da...

Der Frühling war da...

2.582 62

Kiwis-Nest


kostenloses Benutzerkonto, Bönen

Der Frühling war da...

...leider nur einen Tag lang, dann war er wieder weg :-(
aber es kann ja nicht mehr lange dauern...
ich glaube fest daran ;-)

Schneeglöckchen

Kommentare 62

  • Adrianc 8. April 2011, 10:53

    *******.Gruß Adrian
  • Petra K... 19. Mai 2009, 22:53

    Klasse präsentiert! Mittlerweile ist er ja voll da, der Frühling! :-)
    LG, Petra
  • Sabine Dahlmanns 2. Mai 2009, 23:39

    Wunderschöne Aufnahme! Sehr schöner Bildaufbau und Freistellung ! Gefällt mir sehr !
    Lg. Sabine
  • Ute D. 21. April 2009, 19:27

    das ist ja so schön zart und nicht immer einfach zu fotogr. Der Wind hält es oft nich ruhig. Deshalb mein Respekt, gefällt mir in allem sehr gut.
    Ach, Danke für Deine Anmerkung zu meinem indischen Tiger.
    Habe ihn vom Elefanten aus und hinten sitzend, fotogr.
    LG Ute
  • El Suizo 5. April 2009, 22:32

    Hola
    Mhhh, sind die wunderschön, erst recht,
    weil ich die hier auf der Insel vermisse ;-), ok
    dafür gibt es hier reichlich andere Frühlingsboten.
    Super Schnitt und beste Qualität runden
    das tolle Bild ab.
    Die Mandelbäume blühen (5)
    Die Mandelbäume blühen (5)
    El Suizo
    Saludos El Suizo
  • Cornelia Hoffmann 23. März 2009, 18:27

    Sehr schön... gefällt mir richtig gut!

    LG, Conny
  • Uschi D. 22. März 2009, 21:04

    ...noch schöner kann man Schneeglöckchen nicht präsentieren... ein wunderschönes Bild!
    LG Uschi
  • Ulrike Petry 22. März 2009, 20:09

    Sehr schön fotografiet die beiden
    Schneeglöckchen, wie sie um die
    Ecke schauen.
    Die Schärfe und die Farben im Hintergund,
    alles paßt!
    Liebe Grüsse
    Ulrike
  • S i l v i a ~ W 22. März 2009, 15:05

    ein wunderbares bild zeigst du uns da..bin begeistert!
    die blümchen für mich top in der schärfe...der bildaufbau sehr ansprechend und der hintergrund, die freistellung ein traum....der farbverlauf tut bestimmt auch noch das seine dazu...prima arbeit, weiter so!! :-))
    liebe grüsse..silvia
  • DreA.B 22. März 2009, 7:11

    Also ich hab mich gestern auch an Schneeglöckchen versucht, dann aber alle Bilder verworfen.
    Dein Foto ist einfach klasse gemacht!!!!
    Hübsch, wie man in das Glöckchen schauen darf...


    lg, Drea
  • Mikka2211 21. März 2009, 23:42

    Ob du das auch noch lesen wirst, ist bei der Masse an Anmerkungen fraglich, doch ich möchte dir auch meine Bewunderung für dieses lieblich schöne Foto bekunden.
    LG Mikka
    Danke für deine AM, durch sie bin ich erst auf deine schönen Fotos aufmerksam geworden

  • Kati-Th. 21. März 2009, 17:06

    Oh ja, lass den Frühling noch mal wiederkommen. Langsam wird es Zeit.
    Sehr schönes Foto.
    Gruß Kati
  • Friedel Schmidt 21. März 2009, 16:24

    Sehr schön machen sich diese zarten Blüten vor dem diffusen Hintergrund, glaub mir, der Frühling wird kommen ;-))))
    LG Friedel
  • Tine Graewer 21. März 2009, 9:26

    Wunderschön!
    ... ich hab ihn gestern gesehen - den Frühling. :-)))

    LG Tine
  • Stella2410 21. März 2009, 9:04

    Ja - wunderschön !

    Die Aufnahme ist dir sehr gelungen - da passt alles !

    vlg
    Stella2410