Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Frühling kommt , und wenn es auch nicht ganz so ausschaut.

Der Frühling kommt , und wenn es auch nicht ganz so ausschaut.

294 3

Der Frühling kommt , und wenn es auch nicht ganz so ausschaut.

Die Tulpen sind selbsgepflückt, sie werden in der Vase grösser, und waren jetzt am Ende angekommen, sie stehen im Wintergarten auf dem Tisch.

Kommentare 3

  • Nena 14. April 2008, 19:20

    Klasse Makro, Farben und Schärfeverlauf sehr gut.
    LG, Nena
  • Ulrich Otto Erwin Schneider 11. April 2008, 15:45

    Hallo Karolina, vielen Dank für den Tipp,,werde das nächste Mal drauf achten,wie man das Bild noch besser ins Bild rücken kann. Wegen dem Storch,habe ich etws geschrieben,vieleicht kannst du mir einen Tipp geben. Gruß Ulli
  • Karolina Gasteiger 11. April 2008, 15:33

    schöne szene. ich hätte das weiße links noch weggestempelt, denn das lenkt ab. aber die spiegelung im fenster und die farben gefallen mir sehr.
    lg karo