Zurück zur Liste
Der Frühling kommt

Der Frühling kommt

1.676 8

Sabine Allweier


kostenloses Benutzerkonto, Carlsberg

Der Frühling kommt

Habe ich heute beim Spazierengehen entdeckt und mich richtig gefreut.

Kommentare 8

  • ChristianDL 2. April 2009, 13:02

    Tolle Collage! Quali und Schnitt sehr schön!
    vg Christian
  • Lutz Pöhlmann 20. März 2009, 7:13

    ne feine Collage ....hast den kleinen Kerl schön ins Bild krakeln lassen ;)
    VG Lutz
  • LauraFlorence 16. März 2009, 0:55

    Ausweis bitte.... :-) Das scheinen einheimische Marienkäferchen zu sein. Im Vorigen Jahr hatten wir hier eine "Invasion" der aus China stammenden und über Frankreich eingeflogenen Art, mit wesentlich mehr Punkten (ich glaube 19).
    Sehr schöne Frühlings-Collage.
    LG Laura
  • Karla2 9. März 2009, 22:49

    Schön hast du die fotografiert, gute Schärfe! Ich hab den Frühling an den Knospen erkannt...an Kirsch- und Kastanienbäumen und Pappeln...usw...
    lg Karla
  • Marika Allweier-Bickel 8. März 2009, 0:21

    Fein gemacht, mach weiter so!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße an Dich und einen Knuddler dazu
    Marika
  • Swantje M. 7. März 2009, 23:20

    Danach sehne ich mich jetzt auch. Schöne Collage.
    LG Swantje
  • Frank Dro 5. März 2009, 19:19

    Das ist ja ein netter Lichtblick und läßt uns hoffen, obwohl es in einigen Regionen laut Wetterbericht heute wieder geschneit hat ! ;-)))
    Auf alle Fälle hast Du eine sehr schöne Collage aus wirklich schönen Teilmotiven erstellt.
    LG Frank
  • Gery Pfeifer 5. März 2009, 10:25

    Das ist auch gut so, daß es endlich Frühling wird. Der Farbenwechsel ist einfach jetzt dran. Ich freu mich drauf.
    Deine Collage gefällt mir sehr gut. garnicht so einfach die kleinen Krabbler scharf ins Bild zu bringen, die Erfahrung habe ich im letzten Herbst gemacht. Das Bild unten links gefällt mir sehr, weil der Käfer schön in der Diagonalen auf Dich zu kommt.
    Ich hätte aber die weisse Rahmenlinie etwas dünner oder sogar in dezenterer Farbe gewählt, Die Linien ziehen sehr den Blick an.
    Zweiundzwanzigpunkt-Marienkäfer · Psyllobora vigintiduopunctata
    Zweiundzwanzigpunkt-Marienkäfer · Psyllobora vigintiduopunctata
    Gery Pfeifer
    Lg Gery

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.676
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz