Zurück zur Liste
"Der Frühling kommt....."

"Der Frühling kommt....."

1.519 4

bloodykiss


kostenloses Benutzerkonto, near Flensburg

"Der Frühling kommt....."

.......denn ich habe heute schon den Osterhasen gesehen ;)

Kommentare 4

  • Clemi2000 8. Februar 2012, 13:31

    Nein, nicht Pessimissmus ist es, was mir jeden Tag auf dem Roller die Hände vor Kälte schmerzen läßt, sondern der Winter! :):)
    Dein Bild trotzdem gelungen, vielleicht einen Monat verfrüht, Kath.

  • bloodykiss 8. Februar 2012, 9:29

    hach....immer diese Pessimisten *grins*
    Den Osterhasen habe ich nicht wirklich reingeschmuggelt. Ich habe ihm nur Farbe und ein Gesicht gegeben; der Rest ist echt.
    LG Kath
  • Clemi2000 8. Februar 2012, 8:43

    :):)Ich wette um eine Tüte Gummibären, daß Du den Osterhasen dort ins Bild "geschmuggelt" hast, oder? Wo der Frühling auch ist...hier bestimmt noch lange nicht.:-)
    Gruß Clemi
  • Ebert Harald 7. Februar 2012, 18:27

    und er hat Dir die Zunge raus gesteckt,VLG harald

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.4 USM
Blende 2
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 50.0 mm
ISO 100