Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Frühling ist los!

Der Frühling ist los!

276 1

Der Frühling ist los!

Trotz der aktuellen Tiefdruckgebiete und der schwankenden Temperaturen, sprießt unaufhaltsam das frische Grün an allen Ecken und Enden. So auch dieser Spitzahorn. Aufgenommen während einer kurzen Trockenphase mit großen Wolkenlücken am Sonntag (6. April 08).

HDR

Kommentare 1

  • Martina Brich 8. April 2008, 22:46

    ja, bei Euch vielleicht....
    wir im hohen Norden frieren uns noch die Hacken ab!!!
    Im erstnm Moment habe ich überlegt, was mit dem Bild passiert ist, dann sah ich, daß es eine HDR -Aufnahme ist...
    o.K. , mir persönlich sieht es zu unnatürlich aus und zwar das Grün der Wiese wirkt irgendwie merkwürdig....aber vielleicht hab ich ja auch nur wegen Übermüdung keinen Durchblick mehr heute Abend.
    lg Martina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz