Zurück zur Liste
Der Frühling ist da

Der Frühling ist da

679 4

Ute Mö...


kostenloses Benutzerkonto, Möhnesee

Kommentare 4

  • LindeA. 10. Februar 2013, 19:22

    Trotz Eis und Schnee, der Frühling steht schon in den Startlöchern!

    sie fliegen wieder
    sie fliegen wieder
    LindeA.


    LG
    Linde
  • Korbine 8. Februar 2013, 10:28

    ja, denk an das Laubblatt-Deckchen :) und hol dir Zweige ins Wohnzimmer
  • Ute Mö... 8. Februar 2013, 8:33

    Das Bild habe ich beim PC aufräumen gefunden. Es stammt aus 2011. Hoffe das ist trotzdem ok es hier hoch zu laden, hatte ich doch ganz vergessen.
    Seit Tagen schneit es hier wieder, werde gleich mal versuchen aktuelle Winterbilder zu fotografieren.

    LG Ute
  • Korbine 7. Februar 2013, 20:15

    Einfach Wundervoll! Du hast dir also auch bereits Zweige vom Baum geholt und an der Jahreszeitenuhr gedreht?
    Ich habe Weidenkätzchen gerettet, die von wärmeren Tagen bereits geweckt waren und nun erfrieren sollten ;)
    Nur die Fotos wollen nicht gelingen...
    Liebe Grüße

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 679
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 50.0 mm
ISO 100