Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Flug der Möwe

Der Flug der Möwe

361 3

Bernhard Düster


Free Mitglied, Köln

Der Flug der Möwe

Scan eines ca. 10 Jahre alten Dias. Aufgenommen an einem sehr sonnigen Tag auf dem Bodensee. Kamera Canon AL1 mit Tokina Zoom-Optik.

Kommentare 3

  • Bernhard Düster 18. Mai 2003, 16:56

    Na endlich hat sich mal einer getraut :)).

    Stimmt schon. Schärfe und Brillianz lassen wirklich zu wünschen übrig, und das liegt nicht nur am Scan (was die Schärfe anbelangt). Der Film den ich damals in der Kamera gehabt habe, war wohl ziemlich grobkörnig.

    Danke für die Anmerkung.


    Grüße
    Bernhard
  • Detlef Germershausen 18. Mai 2003, 12:48

    Hallo Bernhard,
    Nun ich darf hiermal leicht kritisieren. Mir fehlt einfach die Schärfe und die Brillianz im Bild. Mag natürlich auch an dem Scan liegen. Die Möwe selbst hast Du damals schon gut vor die Linse bekommen.
    LG Detlef
  • Bernhard Düster 9. Februar 2003, 12:23

    29 Klicks und keine Kritik?

    Grüße Bernhard