Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
203 8

Volker S..


Basic Mitglied, Tabarz

Kommentare 8

  • K. Neumann 64 28. Februar 2010, 20:05

    Den Fliegenpilz hast du aber schön in Szene gesetzt, sieht toll aus aus dieser Perspektive.

    LG,Kerstin
  • Katja Kairies 28. Januar 2010, 10:45

    Was für ein schöner Pilz bzw. was für ein schönes Foto von diesem Pilz. Gefällt mir ausgesprochen gut, der Blickwinkel, die Farbe, die Schärfe. Sehr schön. LG katja
  • Wolfgang B. Scheifers 22. November 2009, 11:33

    Boah ...
    Da sieht man doch gerne länger hin.
    Das ist so gut, dass ich gar keine richtige Anmerkung schreiben kann vor lauter Staunen!

    LG Wolfgang
  • Raphael Wüst 8. November 2009, 18:34

    Was soll ich denn da noch schreiben, was Nicole nicht schon gesagt hat? Gefällt auch mir richtig gut, Farben, Schärfe, Schnitt, Perspektive - alles erste Sahne!
    Gruß
    Raphael
  • Nicole S.. 6. November 2009, 10:50

    Eine tolle Aufnahme vom Fliegenpilz! Die Farben und den Bildschnitt finde ich sehr gelungen..Aber vor allem gefällt mir die Perspektive! Der Rahmen rundet das ganze schön ab!!
    Weiter so!!

    LG Nicole
  • F R A N K 4. November 2009, 19:56

    sehr gutes Pilzfoto, tolle Perspektive!
  • wfl 4. November 2009, 18:57

    Sehr schöne Perspektive, Top Schärfe und Farben.
    Ein Klasse Makro
    vg wfl
  • PUFI 4. November 2009, 18:32

    Klasse Präsentation, Farben und Schärfe sind super ...

    LG Pufi