1.125 2

Benjamin Pinkawa


kostenloses Benutzerkonto

Der Fischer

gleichmal vorweg: ich verwende immer noch diese Schrottkamera, nur falls gleich wieder jemand wegen der Auflösung und dem ganzen technsichen Bla schreit! ;-)
Also zum Bild: wo? playa de Rosarito, Mexiko
wann? 6. September, ca. 19.00
Umstände? mir sind dauernd kleine Kinder durchs Bild gelaufen, bis ich den Mann so hatte, wie ich ihn brauchte.

Kommentare 2

  • Jamina Penzo 1. Oktober 2003, 9:56

    benjamin, das bild is echt ein waaaahnsinn...ur schön.....undich bin begeistert das du das mit so ner schrottkamera gmacht hast......toll.....wirklich...
    lg
    jam
  • Michael Niederdorfer 1. Oktober 2003, 9:53

    lieber benjamin! hier ist dir ein wahrlich kunstwerk gelungen. welche blende hast du verwendet? den fischer links hätte ich vielleicht um 2mm etwas mehr nach rechts gestellt um links mehr platz für den oberen sonnenunterrand zu bekommen. aber das liegt wahrscheinlich daran, dass du abgewedelt hast?
    naja, rundum gelungen.