1.043 3

Jan Grell


kostenloses Benutzerkonto, Swisttal

Der Feuerfurz

.. so wurde er zumindest angekündigt...

"Und so begab es sich, das wir am gestrigen Tage der Bohnensuppe gar reichlich gefrönt haben..."

Mittelalter-Spectaculum auf der Burg Olbrück heute Nachmittag

Kommentare 3

  • Evi Dendorfer 26. Mai 2008, 20:58

    "Wir sind die...... HERREN DER WINDE...." Find ich toll, dass du gute Foddos von den komischen Leuten hast, die mir bei meinem Sommerhobby dauernd über den Weg laufen
  • Jan Grell 21. Mai 2007, 17:13

    @Marco: Ich tippe mal eher auf den Schluck Hochprozentigen, den er vorher genommen hat. Biogase würden vermutlich auch in etwas anderer Farbe brennen... ;-)
    Über dem dunklen Tuch sind ausserdem noch nicht-brennende Spritzer von der Flüssigkeit erkennbar, die er gerade ausspuckt.
  • Marco Berg 21. Mai 2007, 10:30

    LOL ... sieht sehr spektakulär aus ;)
    Hat er denn wirklich gefurzt?
    Viele Grüße Marco