551 3

Sönke H.


Premium (Pro), Balingen

Der Feldsee

Ich weiss, es ist ein simples Bild, aber ich wollte euch den Feldsee vorstellen.
Der Feldsee liegt auf 1111m Höhe direkt unterhalb des Feldbergs/Schwarzwald, 1498 m.
Das Becken des Sees wurde durch Gletscher ausgehölt, misst 300 m im Durchmesser und ist 33 m tief.
Aufgenommen mit etwa 17mm real an der Digi, deshalb auch die leichte Krümmung des Horozonts.

Kommentare 3

  • Anja Goschow 21. August 2005, 17:46

    Schönes Bild, weckt Kindheitserinnerungen bei mir.
    Dort bin ich schon hergewandert...Aufstieg von Hinterzarten aus. Irgendwann komme ich da hoffentlich mal wieder hin.
    LG
    Anja
  • Gundula Ida Gäntgen 20. August 2005, 17:02

    Mitten in diesem Wald der See.Sieht von oben richtig toll aus
    LG Gundula
  • Mi P. 19. August 2005, 23:56

    immer wieder beeindruckend, was die Natur hervor bringt. Eine schöne Aufnahme,

    LG Micha.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 551
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz