Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der fallende Tropfen

Der fallende Tropfen

659 2

Marc.W.


Free Mitglied, Penzberg

Der fallende Tropfen

Aufgenommen mit viel Geduld und:
1/1600s. bei Iso 800 und F 1.8.
-keine Montage-

Freue mich über Anmerkungen und Kritik / Verbesserungsvorschlägen.

Kommentare 2

  • Uli P. Weber 25. Februar 2011, 20:20

    Mit fallenden Tropfen hab ich auch schon mal experimentiert und weiß wie schwierig es ist einen Tropfen halbwegs scharf "einzufrieren".
    Leider fehlt hier noch ein bischen die Schärfe, trotzdem sage ich: Respekt und vor allem: mach weiter.
    Gruß Uli
  • E. Volke 25. Februar 2011, 18:08

    das nenn ich mal ausdauer :)
    sieht gut aus, respekt :)
    LG E.K

Informationen

Sektion
Klicks 659
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv 29
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 50.0 mm
ISO 800