Zurück zur Liste
der fachmann erkennt den beginn der anarchie meist schon in einem frühen stadium

der fachmann erkennt den beginn der anarchie meist schon in einem frühen stadium

3.311 7

was träumst du nachts


kostenloses Benutzerkonto

der fachmann erkennt den beginn der anarchie meist schon in einem frühen stadium

hier deutlich zu erkennen in form einer unheilschwangeren zusammenrottung irgendwelcher dahergefahrener fauler fahrradtypen .
der betrachter soll mit dem scheinbar harmlos an die wand gelehnten fahrrad
nur von den eigentlichen subversiven in einer ecke rumgammelnden elementen abgelenkt und in die irre geführt werden .
.
zu allem überlfuß habe ich mich zunächst auch noch durch die neue,
weithin sichtbare werbekampagne der katholischen kirche
für safer-sex ablenken lassen .
.
aber nicht mit mir !
.
als ich die situation gecheckt habe, habe ich den sauhaufen anständig beschimpft.
die haben keinen mucks mehr von sich gegeben.
ihr könnt also wieder ruhig schlafen.
alles in ordnung !

Kommentare 7