Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der erste Vorbote des Frühlings

Der erste Vorbote des Frühlings

461 2

Der erste Vorbote des Frühlings

Dieser schöne Schmetterling (ein kleiner Bär glaube ich) ist bereits Anfang Februar aus seinem Winterschlaf erwacht. Weil er aufgrund der doch nicht so warmen Temperaturen noch recht langsam war, ließ er sich prima fotographieren. Danke Schmetterling für dieses tolle Foto.

Kommentare 2

  • Kathy Petersen 8. Februar 2007, 22:19

    Schmunzel. Es ist der "kleine Fuchs", nicht der Bär.
    Schönes Bild. Ist ja immer nicht ganz einfach, die Tiere mit aufgeklappten Flügeln aufs Bild zu bekommen.
    Schönen Gruß,
    Kathy
  • Frau K. aus Hlbg 7. Februar 2007, 22:28

    Schöner Schmetterling - trägt er noch sein
    Winterfell ;-)
    Ich hoffe doch, es soll ja wieder kälter werden.
    LG Frau K. aus Hlbg.