Elbsandsteinbilder.de


kostenloses Benutzerkonto, Bad Schandau

"Der Elbnebel"

Ich wollte an diesen Morgen einfach raus, da der sternenklare Himmel in der Nacht schon einen guten Sonnenaufgang versprach, dass aber dann noch Nebel dazu kommt hätte ich nicht gedacht.

Jetzt hat die Nebelgurke (welch blöder Name :D ) endlich mal ein Nebelbild ^^

Ich weiß es sind Lensflares drauf, die stören mich aber ehrlich gesagt nicht so.


Nebelmorgen
Nebelmorgen
Elbsandsteinbilder.de


Die alte Wetterkiefer
Die alte Wetterkiefer
Elbsandsteinbilder.de




Ich wünsche euch allen ein frohes Bergfest!

Kommentare 4

  • SINA 2. März 2012, 13:57

    GROSSARTIG UND WUNDERSCHÖN!!!!!
  • Mike Hannig 1. März 2012, 8:41

    Siggi hat Recht mit der Bildgestaltung.
    Aber die Morgenstimmung mit dem Nebel ist sehr schön...

    MfG Mike
  • Elbsandsteinbilder.de 29. Februar 2012, 20:30

    Ja genau stimmt wird ja noch mehr Nebel kommen bald. Lg Rico
  • Pauschaltourist 29. Februar 2012, 20:24

    An sich ist das Foto nicht schlecht, man muß sich aber bei der Motivgestaltung Zeit lassen. Beide Felsen sind angeschnitten, der Bildschnitte müßte also nach rechts verschoben werden, dann käme die Sonne in den Goldenen Schnitt und man brauchte nicht meckern.
    Gruß Siggi

Informationen

Sektion
Ordner Heimat
Views 2.647
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical (IF) Macro (B003)
Blende 11
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 32.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten