574 1

Claudiii


kostenloses Benutzerkonto

der eingang

ja.. das ist er. auf meinen streifzügen hab ich ihn gefunden... den eingang zum zwergenreich. sicherlich weiss der angesprochene was er jetz zu tun hat...

urlaub beantragen, sachen packen und tungdil einen besuch abstatten ^^.... natürlich niiiisch ohne miiiisch ;)

Kommentare 1

  • Steffen Hopf 20. April 2008, 11:48

    OOOOhhh welch ein interessantes Foto, ich gehe davon aus, es ist ein Nebeneingang zur Zwergenwelt. Aber Vorsicht, in der ZW gibt es viele Fallen und Sperren, es sollte wohl überlegt sein in dieses Reich einzudringen. Ich würde gern dabei sein und freue mich mit dir auf Reise gehen zu dürfen um hoffentlich auch Herrn Tungdil zu treffen.
    LG Steffen

Informationen

Sektion
Views 574
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz