Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
944 0

Der Dürer-Hase

Dass ich dieses Bild einmal abfotografierte, hatte ich total vergessen. Beim Suchen nach was anderem habe ich es wiedergefunden. Und wieder so herzlich lachen müssen wie damals, als ich es in Leipzig bei einer alternativ angehauchten Kunstausstellung gesehen habe. Zugegeben, die Originalität liegt nicht auf meiner Seite… Aber vielleicht findet diese herrliche Respektlosigkeit ja noch jemand anderes amüsant.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 944
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz