Zurück zur Liste
"Der Deutsche Bundestag ---"

"Der Deutsche Bundestag ---"

1.066 11

Steffen Pusch


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

"Der Deutsche Bundestag ---"

---ist es nicht -- es ist "Bremer Freimarkt" 2011!!!

Sonst könnte man allerdings auf dumme Gedanken kommen:-)

Kommentare 11

  • Steffen Pusch 17. Oktober 2011, 8:42

    @Nico - da warst Du ja dieses Jahr schon früh dran! --- Wir waren ja noch nicht auf dem "Großen" Freimarkt -- vielleicht am WE - schaunmermal..

    Viele Grüße
    steffen
  • Nico Hannemann 16. Oktober 2011, 18:47

    Hehe, war heute auf dem Freimarkt...war sehr voll (bei dem Wetter aber verständlich). Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag dort :)

    lg nico
  • Steffen Pusch 16. Oktober 2011, 16:21

    Das Gebäude sicher - aber die Protagonisten, tztztz...
  • Thomas Birkhahn 16. Oktober 2011, 16:02

    Der Bundestag ist doch toll!!! Oder????
  • Steffen Pusch 15. Oktober 2011, 11:00

    Tja - das war dann ja wohl nix! -- Brauch ja auch nicht so erwähnen, dass ich ziemlich enttäuscht bin, weil die Mannshaft wieder in Muster der letzten Saison zurückgefunden hat - hoffentlich nur dieses Mal!!! - Schade, aber den 2. Platz sind wir so ja nun auch los!!!

    Mal sehen was noch kommt

    tschööö
    Steffen
  • Andreas Breker 14. Oktober 2011, 14:37

    Zitat:
    "P. S. sollen wir die Dortmunder heute mal putzen -- so als kleines Dankeschön für den Sieg beim HSV?:-)"

    Ja bitte bitte! Werde Euch, wie immer gegen die Doofen, die Daumen drücken.
    Wollte vor 2 Wochen auch erst fragen, ob wir den HIV schlagen sollen, aber da ich die Antwort wusste...

    PS: Von mir aus auch 2-stellig ;-)
  • propolis 14. Oktober 2011, 12:12

    auch hier ist es in Berlin gruselig.....
    FOL 2009. Ja ist denn schon Halloween?
    FOL 2009. Ja ist denn schon Halloween?
    propolis
    VLG Propolis
  • Maren Arndt 14. Oktober 2011, 9:46

    Ich komme gerade aus dem Teufelsmoor - total durchgefroren, alles neblig, voller Rauhreif dort .
    Und mich fröstelt allein schon der Gedanke an den Freimarkt ..

    Wobei das kommende WE ja wunderbares Wetter voraussagt. Nur nachts ist*s arg kalt.
    Viel Spaß auf dem Freimarkt ..
    MAren
  • Ronald METEORA 14. Oktober 2011, 9:27

    ach... die leben noch im Bundestag?.. stimmt ja.. die können ihre Fresse nicht mehr sehen ;-))
    lg Ron
  • Steffen Pusch 14. Oktober 2011, 7:48

    Stimmt wohl - aber nach der Euro-Story seh ich das auch durchaus mal anders...

    lg nach GK/Warburg
    Steffen

    P. S. sollen wir die Dortmunder heute mal putzen -- so als kleines Dankeschön für den Sieg beim HSV?:-)
  • Andreas Breker 14. Oktober 2011, 7:44

    Nene...der Bundestag is ja eher ein Kasperle-Theater ;-)
    Grüße nach HB!