Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
343 2

Nils Hübner


Free Mitglied, Dortmund

Der Denker

Ich finde der Hamster hat in der Haltung etwas von der Haltung die der bekannte Denker hat!
Ich weiss das es mehr Schärfe vertragen könnte und das das Bein im Vordergrund etwas stört aber kommt es kommt sehr selten vor das sich der kleine so frei zeigt und dann auch in aller Seelenruhe putzt!

Kommentare 2

  • Jette Birkenfeld 13. Juni 2005, 11:48

    Ist doch niedlich und das ganze auch noch ohne Gitterstäbe/Käfig im Hintergrund. Toll!!

    mfg Jette
  • Jürgen SY 13. Juni 2005, 10:21

    Der ist einfach süß.
    Die Falte im Vordergrund, die den unteren Teil des Hamsters verdeckt, stört etwas.
    Aber die Pose kommt hin ;-)

    LG, Jü