Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Daviscup Looser

Der Daviscup Looser

989 7

Marc Köppelmann


Free Mitglied, Paderborn

Der Daviscup Looser

Einer der Looser der dt. Daviscup Relegation in Sundern. Rainer Schüttler, 3 mal gespielt und 3 mal verloren:

Bilddaten:
Belichtungszeit: 1/2000 Sek.
Blende: 2,8
ISO:200
Brennweite 274mm (Sigma 120-300)
Kamera: Fuji Finepix S2 pro SLR

Kommentare 7

  • Thorge H. 23. September 2003, 12:21

    @Marc
    Ja solche "Kollegen" gibts noch immer...aber sie sterben langsam aus...oder werden in einem kurzen "Gespräch" auf Spur gebracht :)

    Ist auf jeden Fall lästig sowas.
  • Marc Köppelmann 23. September 2003, 12:08

    @Thorge: Nee, die Vips (wie Roberto Blanko) saßen auf der anderen Seite uns ließen sich bejubeln. Aber das Gedränge ist da schon enorm, und teilweise sind das keine "Kollegen", sondern das geht dann so: Ich bin hier, ich bleibe hier und wenn Du mich störst gibts was auf die Mütze. Ich bin der beste, das ist mein Platz usw... auch wenn der "Kollege" nur einen halben meter hätte weiter rüberrücken müssen, was kein Problem für Ihn gewesen wäre. Leider.
  • Thorge H. 23. September 2003, 11:59

    @Marc
    Ich hatte schon auf die "Mütze" eines VIPs getippt :)
    Kann mir vorstellen, das da ein großes Gerangel war - kenne sowas auch und bin nicht gerade ein Fan davon...
  • Marc Köppelmann 23. September 2003, 11:57

    @Thorge: Grins... Gemerkt. Nein, das ist die Mütze des Balljungen. Leider war es nicht anders möglich, da bei so wenig platz wie dort in Sundern, und so einem wichtigen Spiel sich alle Agenturen und Fotografen fast einen Kampf geliefert haben.

    @Erich: OK dann einmal gewonnen. trotzdem looser. Wer erst einen Tag vor dem Spiel ankommt....
  • Hansjoerg S. 23. September 2003, 10:09

    Gute Sportaufnahme
    Klasse Moment erwischt.
    Gruss
    Hansjörg
  • Thorge H. 23. September 2003, 10:03

    Hat er eine Amputationsverletzung, oder was ist das rechts unten ?
  • Erich E. 23. September 2003, 9:38

    stimmt nicht, 1 x gewonnen

    lg
    erich

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 989
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz