Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der darf natürlich nicht fehlen

Der darf natürlich nicht fehlen

616 5

Der darf natürlich nicht fehlen

Wenn man auf den Seychellen ist, dann darf man sich die Sonnenuntergänge natürlich nicht entgehen lassen.

Diesen habe ich vom Aussichtspunkt unseres Hotels am Barbarons Beach aufgenommen.

Es sei noch gesagt, wer vorhat auf diesen Inseln Urlaub zu machen sollte auf jeden Fall genügend Speicherplatz mitnehmen.
Ich habe meine Bilder in Raw und Jpeg aufgenommen und hatte ca. 20GB an Material zusammengeknipst.

Aufgenommen mit Nikon D80 und Tamron 17-50 2,8

Kommentare 5