Zurück zur Liste
Der Bratwuästbrötchendieb

Der Bratwuästbrötchendieb

779 13

Pierre Soff


kostenloses Benutzerkonto, Herten (Kohlenpott)

Der Bratwuästbrötchendieb

Joel Bauer und seine gerechte Strafe !!!

Kommentare 13

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Dennis Brendick 12. Mai 2010, 22:47

    Tolle Perspektive, die Farbgebung ist einfach genial, von der Situation ganz zu schweigen. Besonders gefällt mir daran auch der Schärfenbereich macht dein Model so etwas öffter?
    Lg Dennis
  • Model Black No .1 3. Mai 2010, 21:28

    ...jawohl, das geht ja wohl gar nicht!
    *g*
    klasse gemacht, mein kompliment!
  • Kai-Uwe Bohnet 29. April 2010, 20:32

    Extreme Bea. und klasse Situation, hervorragende Arbeit.
    Gruß Kai
  • Joel Bauer 25. April 2010, 22:16

    Musste schnell was rauskramen:

    ;-)
  • m.Henschel 25. April 2010, 22:02

    Toll, Herr Soff; mein TFT hat jetz tote Pixel... scheiß N.

  • Murat Kurt 25. April 2010, 21:58

    Gerechte Strafe für Joel..?

    Hahaha
  • Dominik Voß 25. April 2010, 21:40

    Joel?
    Du bist einmalig :D
    Ein hoch auf unsere Canon`s :D
  • Joel Bauer 25. April 2010, 21:00

    @Andreas: Nein, das was ich Dir gezeigt habe, war das Bild vom Dominik... ;-)

    Ey, jetzt bin ich doch für die orangene Rutsche von Schacht 4 und die Geisterbahn im Wagenumlauf. Außerdem kannste Deine Schuhe mal putzen!!!

    P.S.:Auf den Fotos, die Dominik mit seiner guten Canon gemacht hat sieht man keinen einzelnen Pickel - aber bei Deiner scheiß Nikon! :P

    P.P.S.:Hat aber geschmeckt, zum Grillen komme ich noch!

    Glück Auf!
    Joel
  • Andreas Beier Fotografie 25. April 2010, 20:57

    hahahahaha ich glaube der joel sagte gestern noch zu mir das hat uploadverbot :-)
  • Christian Gerth 25. April 2010, 20:35

    Lustiges Motiv! Gute BEA!

    LG Christian
  • Dominik Voß 25. April 2010, 19:27

    Ach man der arme Joel....
    tolle bea.
  • Michael C. K. 25. April 2010, 19:07

    lol... immer feste druff. bei Bratwurst würde ich auch keinen Spaß verstehen. Da steht doch Dampfmaschine mit der Zahnbürste sauber machen drauf, oder?
    Aber Joel setzt erstmal Prioritäten und stopft alles in den Sicherheitsbehälter ;)))
    LG
    Micha
  • Herr-Lehmann 25. April 2010, 19:03

    Hahaha Geil!

    LG Ralf

Schlagwörter

Informationen

Ordner Menschen/ Portrait
Views 779
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz