Zurück zur Liste
Der böse Wolf - 3 -

Der böse Wolf - 3 -

3.928 4

Marianne Kestler


Premium (Pro), Neu-Isenburg

Der böse Wolf - 3 -

Diese Cumulus-Wolke verheißt ein aufziehendes Gewitter. Über die FC ist dies bereits niedergegangen und hat alles das zerstört, was zuvor noch eine Bildbetrachtung möglich machte. Weil ich noch einen Bezahl-Account habe, lade ich hier unterschiedliche Perspektiven hoch. Die Macher von der abertollen Wertschöpfungskette haben es nicht hinbekommen, ein bildschirmfreundliches Layout zu gestalten. Dabei wäre es doch so einfach, Buttons für Großansicht, Kommentare etc. einzufügen ... Alles verpennt und verpeilt. Herr Schaffeld, gehen Sie einfach nur in die Ecke und schämen Sie sich! Und gnade Ihnen Gott, wenn Sie mal zufällig einem nicht-digitalen Fotografen auf der Straße begegnen :-((((

Der böse Wolf - 1 -
Der böse Wolf - 1 -
Marianne Kestler

Der böse Wolf - 2 -
Der böse Wolf - 2 -
Marianne Kestler

Kommentare 4

  • Marianne Kestler 20. Juni 2016, 21:50

    @ Klexy: Du meinst, die setzten Microwellen-Vergiftung ein? Au weia :-D
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 20. Juni 2016, 21:35

    @ PetMe: diese Vorgaben von anderer Seite krieg ich auch. Aber dann setz ich meinen Aluhut auf und alles ist wieder gut.
  • Marianne Kestler 19. Juni 2016, 22:47

    @ Runzelkorn: Danke für diesen klasse Kommentar. Ich kann dem nur noch eins hinzufügen: Auf dem Smartphone kann man sich die Bilder "großwischen", wenn mensch Details gucken will. Auf einem herkömmlichen seriösen PC oder Mac besteht diese Möglichkeit nicht.
    Und frag jetzt nicht, warum die Kids heute alle 6 Monate nach umfangreichem Fast Food-Konsum bei gleichzeitiger *Movil*-Bedienung ein neues Gerät brauchen - es (k)lebt... ;-)
  • Runzelkorn 19. Juni 2016, 18:48

    Es ist ja gerade in Europa in Mode gekommen, Außengrenzen zu ziehen und die auch strengstens zu überwachen. So wie hier die Fotos zwischen zwei Linien gezwängt werden, die keinesfalls überschritten werden dürfen. Sonst wär´s ja nicht formatgerecht für Handynutzer. Aber ob die Teenies, die diese Methode benutzen, sich für die fc interessieren, da hab ich meine Zweifel. Meinen drei Enkelinnen, die pro Tag 25 Stunden mit ihren Movils unterwegs sind und pausenlos Fotos verschicken, ist die fc mehr als wurscht. Die Macher hier sind auf dem "Woodway" offensichtlich schon ziemlich weit vorangekommen.

Informationen

Sektion
Ordner Himmel
Views 3.928
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 75.0 mm
ISO 200