Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
358 2

Lothar Palubicki


Free Mitglied, Heilbronn

Der "Blindsee "

...gesehen von der Terrasse des Rasthauses "Zugspitzblick" am Beginn der Fernpassroute.

Kommentare 2

  • Lothar Palubicki 19. Juni 2007, 16:07

    Ach, wie recht Du hast....er heißt "Blindsee" und liegt unterhalb der Raststätte "Zugspitzblick" am Beginn der Fernpassroute. Ich habe ihn schon immer "Zugspitzsee" genannt....und es hat jedem gefallen. :-)
  • Claudia Werlberger 19. Juni 2007, 12:42

    Tolles Bild - wusste gar nicht dass es einen Zugspitzsee gibt. Aber man lernt ja nie aus.
    lg, Claudia