Der Blick vom Mini-Eiffelturm

Der Blick vom Mini-Eiffelturm

1.126 8

Kathrin Spöcker-Stecher


kostenloses Benutzerkonto, Illertissen

Der Blick vom Mini-Eiffelturm

Das ist das Bellagio, eines der luxuriösesten Casino-Hotels in Las Vegas. Das Foto wurde bei starken Windböen vom nachgebildeten Eiffelturm aus aufgenommen, dieser ist halb so groß wie das Original. Hochzukommen war ja kein Problem, aber runter war doch ziemlich chaotisch. Das läuft bei dem Original auch besser. :-)

Kommentare 8

  • Matthias Görlich 15. Januar 2007, 15:28

    schönes Lichtermeer
    Gruß
    Matthias
  • Marcel Löbnitz 13. September 2004, 22:33

    Da kann ich mich nur anschließen an allen anmemerkungen.
    T***O***P
  • Sören Spieckermann 4. September 2004, 7:59

    Sieht sehr schön aus. Eine klasse Nachtaufnahme.
    Wenn die unsere Strompreise hätten, würde es dort auch anders aussehen ;-)
    Gruß
    Sören
  • Georg Rotter 31. August 2004, 19:32

    gefällt mir sehr gut !
  • F HO 31. August 2004, 13:27

    Sehr schöner Fotopunkt und klasse Bild. Wirkt besonders auch durch die dahinter liegenden Lichter bis zum Horizont.
  • Daniel Grube 31. August 2004, 12:08

    moins
    Echt geniales Nachtbild. Dieses Lichtermeer inmitten der Wüste. Echt beindruckend und schön festgehalten.
    LG Daniel
  • Robert T. 31. August 2004, 7:43

    whow - tolles Foto! von unten hatte ich immer Probleme, das ganze Hotel aufs Bild zu bekommen...
    Übrigens wirklich ein schönes Hotel mit leckerem Frühstück und bei den Hotelpreiskämpfen in Las Vegas wirklich preiswert!

    Gruß Robert
  • Bine M 31. August 2004, 7:06

    ein Lichtermeer liegt dit zu Füssen ...
    schön
    VG Bine