1.055 5

Dieter Karlowsky


kostenloses Benutzerkonto, einem Dorf im Lkr. Rosenheim

Der Blick

... sagt mehr als 1000 Worte ...
Weißkopfseeadler im Wildpark Poing

Kommentare 5

  • Markus Adank 23. November 2009, 22:23

    Was für ein starrer Blick!
    Richtig schön festgehalten!

    Gruß Markus
  • Mario Decker 29. August 2009, 10:07

    Ein tolles Foto!!!
    WOW!!!
    L.G.
    Mario
  • Uwe Riema 28. August 2009, 0:32

    faszinierende Tiere, Greifvögel an sich und diese "Sorte" im besonderen. Sehr schön getroffen.

    LG Uwe
  • Dieter Karlowsky 28. August 2009, 0:21

    Jo!! Bin wieder da mit meinem Weißkopfseeadler *grins*. Mal sehen, ob mich meine Buddies noch kennen oder besser gesagt er-kennen.
    Habe vor wieder ein paar mehr Fotos ein zu stellen, soweit das möglich ist.
    Na, mal sehen.
    Danke für die liebe Anmerkung "kailua", freut mich, dass Du bei mir reinschaust und mir "einen Blick" schenkst *grins*
    lg dieter
  • Kailua 28. August 2009, 0:18

    Ein wunderschönes Tier, mit eindrucksvollem Blick ... geniale Aufnahme! Hallo Dieter ... Du bist wieder da und wie!!! ; ))))))