Zurück zur Liste
Der Blick des Philosophen

Der Blick des Philosophen

1.642 3

Aston15


kostenloses Benutzerkonto, Trier

Kommentare 3

  • Graubaer 23. Dezember 2008, 17:05

    Das nenn ich mal eine gute Perspektive und eine wunderbare Raumaufteilung für diese Motivart - Augen sind bei jedem Lebewesen mit das Phaszinierendste und doch so schwierig zu fotorafieren - Deine Idee, dies aus der Hauptblickrichtung des Pferdes zu tun, hab ich bisher so noch nicht gesehen - Glückwunsch
    Liebe Grüße
    Graubaer
  • Aston15 30. November 2008, 15:57

    Hi Stefanie,

    Du hast recht [Schärfe]...;o)...ich versuche es mal bei Gelegenheit besser hin zu bekommen. Danke
  • Stefanie Lategahn 27. November 2008, 21:22

    Es gefällt mir eigentlich gut gut, bloß fehlt mir ein wenig Schärfe, kannst du da nicht noch was machen? Der Rahmen passt gut. LG Steffi