Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Blick auf den Kibo

Der Blick auf den Kibo

555 5

Jule Schw


Free Mitglied, Hamburg

Der Blick auf den Kibo

Dieses Foto habe ich 2001 in Tanzania gemacht. Ich habe den Kibo aus dem Schufenster unserer Partnerschule fotografiert.

Kommentare 5

  • Philipp Strohbach 22. Februar 2003, 23:03

    der Berg verschwindet zu sehr im Dunst. Ansonsten finde ich den Mauerrest rechts Unten etwas störend.
  • Jule Schw 7. Februar 2003, 12:57

    ja ja, aber dann werden wir auch zusammen noch gaaaaannnnzzzz viele solcher bilder machen!!!! ich freu mich auch schon sehr!!!
    Lg Jule
  • Rob Salga 6. Februar 2003, 23:40

    Hey Jule,
    ich freu mich schon wahnsinig das alles selber mal zu sehen!!!
    Aba bis Herbst is leider noch lange hin!!!

    Lieben Gruß
    Biene
  • Jule Schw 6. Februar 2003, 14:46

    Danke! Ich werde so wie es aussieht im Herbst wieder hin fahren...
    zum Berg...ist schwer, da ich damals noch keinen Pol.filter hatte und der berg tagsüber meist in Wolken eingehüllt ist (Temperaturunterschiede)
  • Nikoninchen 6. Februar 2003, 12:17

    ich muss nur die Palmen sehen und bekomme Fernweh! Wann fährst du noch mal dahin? nimm mich auf jeden fall mit :-)
    Das Einzige was mich vielleicht stört, dass man den Berg irgendwie kräftiger zur Geltung hätte bringen sollen! Trotzdem schööön!

Informationen

Sektion
Views 555
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz