Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...der Beltringharder Koog...

...der Beltringharder Koog...

696 12

...der Beltringharder Koog...

ist nicht nur das größte Naturschutzgebiet Deutschlands, sondern auch Rast und Brutplatz für 1000 de von Vögel. Hier ein Blick in den Koog von dem Gebäude aus in dem ich wohne.

So, ich hoffe das ist mir diesmal besser gelungen.
MfG, Christoph

Kommentare 12

  • Michael-Welsch. 12. Mai 2003, 18:22

    hast du das mit digicam gemacht?
    wenn du nen digiprint hast machen lassen der dir zu hell ist dunkel das foto doch einfach ab und lass es nochmals machen.

    lg, micha

    http://www.michas-fotoecke.de.vu
  • Christoph B. 11. Mai 2003, 23:13

    hmmm also ich hab das mal entwickeln lassen... leider wurde das wesentlich heller... zu meinem Leidwesen. Ich find das Bild nämich so wie es ist schön.
    Gruß, Christoph
  • Michael-Welsch. 11. Mai 2003, 17:45

    schade ich dachte ich bekomm jetzt zaubertrix oder einfach empfehlungen vom profi :-)
  • Thomas Oliver Schmitt 11. Mai 2003, 9:10

    @Michael

    ...hat auf meinem Monitor ziemlich dunkel ausgesehen, da voll die Sonne draufgeknallt ist...
    Wie der Zaubertrick geht um es bei diesem Licht heller zu bekommen kann ich Dir leider auch nicht sagen! :-)

    MfG, Thomas
  • Michael-Welsch. 8. Mai 2003, 18:20

    unten zu dunekl?
    weisst du denn wie man es heller bekommt wenn man so gegen licht fotografiert?
    wenn ja erzähl mal das würd mich interessieren.

    lg, micha
  • Thomas Oliver Schmitt 7. Mai 2003, 19:13

    hm...da würd ich auch gern wohnen :-)
    Wirklich tolle Stimmung, strahlt so eine gewisse Ruhe aus würde ich sagen.
    Nur das Schaf kommt nicht so deutlich raus, vielleicht etwas zu dunkel unten. Aber ansonsten sehr schön!

    MfG, Thomas
  • Michael-Welsch. 6. Mai 2003, 22:08

    @ christian
    ich weiss ja net was ja net wo du her kommst aber bei uns gibts nicht so dicke hunde ;-)
  • Sönke Morsch 6. Mai 2003, 10:07

    hallo christian, da hast du ja gleich nee ganze reihe toller bilder gebracht !!!! gruß sönke
  • Yvonne Sophie T. 5. Mai 2003, 20:56

    oooh - eine wunderschöne aufnahme!!
    die farben sind ganz toll. das schaf ist ein super lebendiger fleck im bild. gut gesehen.
    und:
    herzlich willkommen in der fc! :-)
    LG
    Yvonne
  • Martin Fandler 5. Mai 2003, 20:39

    @Michael
    Mit dem Schild, dashatte ich auch so bei mir gedacht. Aber das macht man doch nicht.... Es gibt doch EBV.
    Gruß, Martin
  • Michael-Welsch. 5. Mai 2003, 20:08

    wow...
    geniales foto nur leider sind die farben etwas "verlaufen"
    das schaf passt in meine augen sehr gut dort hin aber das schild muss weg... geh nochmal hin und reiss es weg :-)

    super foto!
    willkommen in der FC!!!

    lg, micha

    my pics @ http://www.michas-fotoecke.de.vu
  • Martin Fandler 5. Mai 2003, 20:06

    Sieht aus wie gemalt. Um den Ausblick werden Dich viele beneiden.
    Gruß, Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 696
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz