Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
729 3

Britta H.


Pro Mitglied, Dachauer Hinterland

Der Baum I

Diesen Baum möchte ich im kommenden Jahr immer mal wieder zu verschiedenen Tages- und Jahreszeiten immer wieder aus der gleichen Perspektive fotografieren.

An der Straße von Wiedenzhausen nach Ebertshausen.

Foto: 30.12.2008 (16:17 Uhr)

Kommentare 3

  • Claus Cille 28. Januar 2009, 9:32

    Sehr schön; jeder sollte einen Baum als Pate haben und auf ihn achten. Ich habe zwei, eine Trauerweide und einen Stammbaum. *lach
    LG Claus
  • Micha Berger - Foto 2. Januar 2009, 16:31

    ...stimmt, ist eine gute idee und der winterbaum ist schon mal prächtig...
    lg micha
  • Gartenzwerg01 2. Januar 2009, 14:50

    Die Idee finde ich klasse.
    Er ist aber auch ein wunderschönes Motiv und die menscheleere Straße dabei gefällt mir sehr gut.
    LG Petra