Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

214 5

Der Bastian


kostenloses Benutzerkonto, dem Hegau, Bodensee

- . : . -

.














































Nicht was wir erleben,
sondern wie wir empfinden, was wir erleben,
macht unser Schicksal aus."


. Marie von Ebner-Eschenbach

Kommentare 5

  • Thess Klemm 16. März 2007, 20:45

    ich finde die bildgestaltung super, also die idee an sich, aber das die blume unscharf is versaut es irgendwie
  • Patrick Höfler 14. März 2007, 20:34

    ich hätte vielleicht die schärfe auf zumindest eine bereich optimiert..aber es ist auch so sehr interessant
    bildgestaltung finde ich toll und der rahemn ist auch wunderbar
    vg patrick
  • Werner Krämer 14. März 2007, 6:26

    wie meine Vorredner! Idee und Bildeinteilung sind gut. Schärfe müßte besser sein!
    lg werner
  • n o r B Ä R t 13. März 2007, 22:27

    Prima Komposition ! Schärfe auf dem Stempel, das wär's. Licht finde ich gut.
    n o r B Ä R t
  • Martin C. Graetz 13. März 2007, 20:39

    Schärfeverlauf könnte besser sein.
    Sonst wunderbar!!

    LG
    MG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz