Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
371 4

Oliver Elias


Free Mitglied, Berlin

der Bassist

Nikon D70 + 50mm/1,8
Auftritt von Hanin Elias in Hannover

Kommentare 4

  • Oliver Elias 23. September 2004, 10:25

    hehe :) ja, das 3. auf der ersten seite find ich auch klasse... das auf der zweiten seite find ich halt vom licht sehr schön.
    jaja, der bassist :) in hannover musste er auch sämtliche "groupies" abwimmeln, war ziemlich lustig. aber es schmeichelt ihm auf jeden fall.

    vg
    oliver
  • Laura G... 22. September 2004, 23:20

    hehe, ausgerechnet das vorvorletzte auf der 2. seite find ich am schlechtesten, zumindest von der bildqualität her.. hab da wie blöd mit dem weichzeichner im hintergrund rumhantiert, weil das so gerauscht hat und finds immer noch schlimm, hehe. ich find auf der ersten seite das 3. und das vorletzte am besten.

    naja, so viel hat sie nicht abgelesen, waren glaube ich nur 1 - 2 lieder... aber zwing sie trotzdem mal, das sieht so unprofessionell aus ;)

    das konzert in leipzig war auf jeden fall echt super. wie ich die neue band finde... puh, ich hab ja nicht den vergleich zur alten band, hehe (hatte sie da überhaupt eine?!)... ne die waren schon ganz cool die jungs, und um mal eine freundin zu zitieren die auch da war: "mach ein foto von dem bassisten! mach ein foto!!" ;)
    hab hier auch noch ein foto wo der bassist und der gitarrist beieinander stehen und der gitarrist genau in meine kamera guckt, aber das ist leider total dunkel und unscharf :(
  • Oliver Elias 22. September 2004, 23:01

    coole fotos... besonders das vorvorletzte auf der zweiten seite....
    ...und bei euch hat sie ja scheinbar auch vom blatt abgelesen :) bei der nächsten längeren autofahrt werd ich sie mal zwingen die texte zu pauken
    nach leipzig hab ichs leider nicht geschafft, weil ich arbeiten musste. aber in hannover hat sichs auf jeden fall gelohnt. werd glaub ich mal wieder längere touren mitmachen :)
    wie findest du ihre neue band eigentlich?

    vg,
    Oliver
  • Laura G... 22. September 2004, 22:47

    sehr geil... ich hab von ihm kein ordentliches foto hinbekommen... war immer so dunkel..

    hab leider keinen upload frei, erst nächsten dienstag wieder, aber hab die fotos vom leipzig-konzert soeben auf meiner homepage hochgeladen. kannst ja mal reinschauen :)
    ich war übrigens auch mit nem 50mm/1.8er unterwegs ;)