Zurück zur Liste
Der Ausblick von der Höhe (Reload)

Der Ausblick von der Höhe (Reload)

1.631 3

Miroslav B.


kostenloses Benutzerkonto

Der Ausblick von der Höhe (Reload)

Kroatien - Insel Krk - Baska - Bei der Kapelle des Hl. Ivan

Der mühsame Aufstieg bis zur Kapelle wurde mit einem schönen Ausblick auf die Bucht von Baska belohnt :)

Kodak EBX, Polfilter

Anmerkungen:

Thomas Ermer, gestern um 11:31 Uhr
Trotz Polfilters wirkt die Ferne sehr trüb. Vielleicht ist ein kräftiger Beschnitt des Himmels sinnvoll, um dem fotogenen Vordergrund mehr Platz einzuräumen?
Ein wenig schärfer könnte das Bild noch sein und links ist der Scannstreifen überflüssig;-)

@Thomas: Danke für die Hinweise. Habe das Foto nachgeschärft, den Scanstreifen entfernt und den Himmel etwas beschnitten.

Gruß,
Miroslav

Kommentare 3

  • Hans-Jürgen G 30. November 2005, 18:26

    Die Schärfe ist jetzt besser und auch der weisse Streifen links stört nicht mehr, allerdings "fehlen" mir jetzt die schönen kleinen Wölkchen oben links, mit diesen gefällt mir die andere Aufnahme besser.
    Gruß Hans-Jürgen
  • Margarete Mörtel 20. Juli 2005, 9:34

    das ist wirklich ein wunderschöner Ausblick, gutes Foto
    lg margarete
  • Axel Kleingünther 21. Januar 2005, 13:45

    Hallo Miroslav !
    Ja diese Ausblicke von den Höhen der Kroatischen Inseln liebe ich sehr, das Foto ist Dir klasse gelungen gefällt mir sehr.

    LG Axel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.631
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz