Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
381 8

Klaudia Hofmann


Free Mitglied, Möhnesee

Kommentare 8

  • Sandra .Dee 3. Juli 2007, 20:00

    Klasse- genau so, wie es ist. Ich mag es, dass man bei den Bäumen genau hiinschauen muss, um sie zu sehen. Das gibt dem Angeler mehr Aufmerksamkeit, ohne dass der Hintergrund eintönig oder langweilig wirkt.

    Sandra
  • Susanne Berding 3. Juli 2007, 19:29

    oh, das ist toll! ich hätte ihn vielleicht noch einen tick mehr an den rand gesetzt!
    lg, susanne.
  • Kerstin Niemöller 3. Juli 2007, 19:18

    Also das ist wirklich toll. Stahl so viel Ruhe aus und so viele Frieden...Ich würde gerne tauschen mit ihm und dann den ganzen Tag nichts hören und nichts sehen.
    Ein klasse bild...
  • Diana Kosaric 30. April 2007, 20:25

    das ist super gut.............
  • Ingrid H. 11. April 2007, 8:43

    ich bin begeistert! das man den hintergrund und die spiegelungen so dezent sieht, verstärkt die "einsame" stimmung. lg, ingrid
  • Momento Eterno 10. April 2007, 22:33

    wunderschöne bildkomposition! ich mag die stimmung und die zartheit dieses photos,
    lg carmen
  • Wolfgang Schadt 10. April 2007, 21:04

    KLASSISCH !
    und eine Anforderung an die Qualität des Monitors. Das muss gedruckt werden.
  • P. Alex 10. April 2007, 20:55

    der Angler ist wirklich gut gelungen... zieht den Blick direckt an, aber dann stören mich ein bißchen die bäume, die irgendwie da sind, aber dann doch wieder nicht. Würde mir gern mehr zeichnung der Bäume wünschen, oder ganz weglassen.
    lg Alex