Zurück zur Liste
Der alte Hafenwärter

Der alte Hafenwärter

872 4

Tassilo R.


kostenloses Benutzerkonto, Wiehl / Oberberg

Der alte Hafenwärter

Hafen von Greetsiel in Ostfriesland

Kommentare 4

  • Arnd Brehmte 29. August 2005, 23:09

    Ja, etwas dunkler sieht das Bild noch besser aus. Aber diese Möwe mit dem gestochen scharfen Auge zieht den Blick auf sich und bringt Ruhe in das Bild, so daß ich den Hintergrund als unruhigen Kontrast sehr gut finde. Vor allem wegen des dazu passenden Titels.

    Gruß,

    Arnd
  • Angelika Oetker 8. August 2005, 11:51

    Ich muss mich Helmut anschließen. Mir ist die Aufnahme auch zu hell und der Hintergrund viel zu unruhig und verschwommen.
  • Amigo Zomtec 7. August 2005, 22:52

    ...ich finde es absolut klasse so, das ganze hat was hauchzart abstraktes...grüssli amigo...
  • Helmut Behrends 7. August 2005, 11:43

    Hallo,

    schönes Motiv. Aber in Greetsiel gibt es immer gute Motive. Allerdings finde ich das Foto etwas überbelichtet.

    Gruß Helmut

Informationen

Sektion
Views 872
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz