557 2

Kerstin Gusowski


kostenloses Benutzerkonto, Bad Essen

Der Admiral

Leider ist der rechte Flügel sehr unscharf,aber die sind immer so schnell weg oder klappern mit den Flügeln,da hab ich mich halt beeilt

Kommentare 2

  • Klaus Hübler 22. September 2006, 21:09

    Hallo Kerstin,
    so einen schönen Flattermann abzulichten ist nicht ganz einfach,da sie ständig hin und her fliegen.Hast ihn toll erwischt.
    Schönes Wochenende,Klaus
  • Thomas TNT Neubauer 20. September 2006, 17:00

    Oh ja, Schmetterlinge fotografieren birg eine hohe Frustrationsrate. Ich bin schon mal einem Schwalbenschwanz sicher 30 min. kreuz und quer über eine Wiese gefolgt und hab trotzdem kein perfektes Foto machen können. Andere Exemplare zeigen dagegen keine Scheu und presentieren stolz ihre Farben.
    Grüße Thomas