Zurück zur Liste
– Depth of field –

– Depth of field –

229 1

Marcus aka Megge L


kostenloses Benutzerkonto, Basel (sozusagen)

– Depth of field –

An diesem Motiv habe ich mir definitiv die Zähne ausgebissen *mummel*

Licht, Schärfe, Farben, Tiefe, Gläsernes ......

Saisonal passt's für mich :)

Ueber Vorschläge würd ich mich freuen.

Kommentare 1

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Gerti G. 28. Dezember 2005, 19:10

    Du, Mr. Melon, nix für unjut, aber ich würde noch etwas weitertrixen....ich wäre mit dem Ergebnis noch nicht zufrieden....wenn ich das mal so ehrlich sagen darf. *räusper*
    Da ist ja nix so richtig scharf zu sehen, außer vielleicht ein Stückchen von der Tischdecke.
    Ich würd vielleicht mal ein paar Stufen unterbelichten, um eine gedämpfte Lichtstimmung zu erzielen, und die Flamme realer hinzubekommen...oder so.
    Das Kerzenteil scheint ein Herzchen zu sein, das find ich sehr schön! :-)

Schlagwörter

Informationen

Ordner Varia
Views 229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz