3.378 3

Schnatterinchen liebt pittiplatsch


kostenloses Benutzerkonto, BERLIN*baby

depression

-Abstrakt-

*

,hausaufgabe lette verein,

.heute war abgabe.

Kommentare 3

  • I Mario I 22. Mai 2007, 19:58

    !
  • Fragilekuriosa 3. März 2006, 19:19

    Schließ mich der vorhergegangenen Anmerkung an. Interessante Technik, aber die Aussage des Titels trifft nicht wirklich zu.
    Auf mich wirkt die Person auch eher wütend als depressiv...

    Aber wie schon gesagt, interessante Aufnahme schön umgesetzt :-)

    bloody kisses
    Misery
  • Schnatterinchen liebt pittiplatsch 3. März 2006, 19:17

    nene ne dis ist ne doppelbelichtung mit ner holga 120 mit nem mittelformat T400CN!
    und danke für deine kritik!

    es sollte ja abstrakt sein deswegen habe ich noch zusätzlich zur verstärkung den schwarzen streifen gewählt und die doppelbelichtung das das gesicht auf dem bauch liegt is nen zufall und ich finds gut so!
    :)