Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
663 3

Andreas Heidrich


Basic Mitglied, Jena

Kommentare 3

  • Andreas Heidrich 13. August 2002, 11:59

    @Martin
    ich habe die falsche Version des Fotos hochgeladen, war wohl doch schon zu spät in der Nacht....
    Hier ist die "richtige" Version des Fotos.



    andreas
  • Martin Taube 13. August 2002, 0:47

    also die farben sind klasse... auch die komposition...... aber rechts oben da is irgendetwas...hmm ... trotzdem ein sehr impulsantes bild!
    lg mt
  • Florestan 13. August 2002, 0:45

    oh, hupps, das ist aber ein nettes bild. ganz zarte tönung, feine häärchen, die opfer des windes werden .. schön.
    gruss, t.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 663
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz