Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
.. den kann man schon übersehen - Drachenkopf

.. den kann man schon übersehen - Drachenkopf

1.030 2

.. den kann man schon übersehen - Drachenkopf

.. ein relativ grosse Vertreter aus der Familie der Skorpionfische. Er ist ein Lauerkiller, der seine vorbeischwimmenden Opfer einfach in sein Stülpmaul saugt.

Kommentare 2

  • AS for nature 2. August 2013, 16:53

    Dass Du den entdeckt hast - ein urtümlicher Kerl und fein präsentiert.
    Danke auch für Deine AM zu meiner Libelle - Tiefenschärfe kann meine Kamera nicht so gut oder auch ich - außerdem war ich ja nicht in der Tiefe - lach!
    LG Anita
  • FrohnaturSW 1. August 2013, 6:05

    Ein ganz tolles Foto. Super erkannt und zum Glück nicht übersehen.
    Danke für Deune Anmerkung zu meinem Kattabild.
    LG Sylvia

Informationen

Sektion
Views 1.030
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GZ-HM550
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.9 mm
ISO ---