919 6

Fun And Fantasy


kostenloses Benutzerkonto, sergewöhnlich- ja das sind wir !! :-)

"demise"

Kontrast und Helligkeit erhöht,

für alle rosa - liebhaber ,D

Bild: STEphie.

Kommentare 6

  • Marly Meeresblatt 8. November 2005, 6:57

    wuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön
  • Fun And Fantasy 17. Oktober 2005, 12:25

    ja ja Yanick ein echter Kästner, was auch immer das heißen mag ;D
  • picturesandmore 16. Oktober 2005, 20:21


    OHHHHHHHHHHHHHHHHh- echt heftig schöne Farben !

    Ein echter Kästner ;-)

    Farbenfroher wär wohl echt nicht mehr gegangen- das ist wirklich an der Grenze ! Mehr geht nicht-aber ich finds sehr schön- wunderbar träumerisch !

    VG..yanick
  • G T 14. Oktober 2005, 23:02

    ja, wirklich ein echtes barbie-bild:-)
    wo isse denn nur?
  • Fun And Fantasy 14. Oktober 2005, 20:58

    @Markus,
    ja genau musste auch gleich an Barbie denken als ich es bearbeitet habe und dann diese Farbgebung entstanden ist, die original Aufnahme war so ganz schön blass in den Farben, ja und jetzt ist es etwas extremer gewurden
  • MOE-WZL 14. Oktober 2005, 20:36

    Na ich kenne jetzt nur eine und die ist in ihrem ROSA-Wahn bis jetzt nicht übertroffen worden... Ja ich denke da an unsere liebe .
    Wahnsinns Farben - das ist echt natürlich?? Also echt nur Kontrast und Helligkeit reguliert??? Auch dieser Bäume links... Sehr fein!!

    VG Markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 919
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz