Zurück zur Liste
dem Urlaub entgegen...

dem Urlaub entgegen...

920 3

Arthur Anselm


kostenloses Benutzerkonto, Pforzheim

dem Urlaub entgegen...

Dieses total verpatzte Urlaubsfoto vom letzten Jahr will ich trotzdem reinstellen... auch wenn der Himmel nicht die gewünschte Farbe hat und der Sonnenaufgang übertriebene Farben aufweist - DIESEN TRAUM MÖCHTE ICH TRÄUMEN - schließlich habe ich das ganze Jahr darauf gewartet...

Wünsche allen eine schöne Sommerzeit, tollen Urlaub (egal ob Meer, Berge oder doch nur Balkonia) und viele schöne Urlaubsbilder !!!

lg arthuro

Kommentare 3

  • schpulk 17. Juli 2008, 20:49

    Schönen Urlaub dann

    lg
    achim
  • Bernd Passauer 17. Juli 2008, 18:00

    Ist dir doch gut gelungen.
    Schärfe ist doch nicht alles.
    Stimmung ist auch wichtig, und davon hat das Bild doch genug.
    LG Bernd
  • V. Munnes 17. Juli 2008, 16:39

    Na dann !
    Putz die Gläser und denke an genug Speicher, um weitere Bilder folgen zu lassen und zeig wie toll Bilderurlaub sein kann !
    Alles gute dann ! ! !

    vlG-@volker-