Zurück zur Liste
Dem TaTer auf der Spur

Dem TaTer auf der Spur

478 3

A. M


kostenloses Benutzerkonto, Buchen

Dem TaTer auf der Spur

Mal ein erster -reproduzierbarer- Versuch

Kommentare 3

  • Kater C. 29. November 2008, 16:33

    Echt gut!
    Bin auch am Experimentieren - zuerst auch mit einem Infusionsset, derzeit mit Gardena Tropfset.
    Leider habe ich noch immer keine genaue Auftreffstelle damit erreicht, so dass sich die Tropfen nicht treffen.
    Werde weiter experimentieren.
    LG
    Kater Carlo
  • A. M 23. November 2008, 11:50

    Da gibts net viel zu erzählen. Ich hab mir einen Standardaufbau zusammengebastelt. Der besteht, nun ja, aus einem Styroporlichtzelt und einem Infusionsset. Damit hab ich dann experimentiert und mir die Einstellungen am Tropf "gemerkt" (Durchlaufgeschwindigkeit, Fallhöhe), bis ich es erreicht habe, dass in einer Sequenz mal mehrere TaTs waren. Wie gesagt ich bin am Anfang und hab noch viel Arbeit (wenn ich mir deine Bilder so anschaue, boah!). Meinen Aufbau hab ich auch unter http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=407024 dokumentiert. Übrigens, auf großen Schnickschnack bei der Belichtung hab ich erst mal verzichtet, wollte mich mal aufs Wesentliche konzentrieren. Nun ja, aber der "Meister" bist ja du. Vielleicht hast du ja mal einen Tipp für einen Newbee. Wär echt dankbar!
    LG
  • mandragora 22. November 2008, 13:34

    Reproduzierbar
    Dann erzähl mal!
    Bitte
    LG
    mandragora

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 478
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz