Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.511 3

Laasi Streitzig


Free Mitglied, Melsungen

Delphin

das ist ein 4 Monate altiges Delphinbaby ... aufgenommen im Stralsunder Meereskundemuseum


das foto war gestern schon einmal eingestellt, leider waren doch noch einige Störungsfaktoren bzw. unsauber bearbeitet ... es war mein erster versuch, den hintergrund stark zu verfremden (gausscher weichzeichner) um das motiv noch mehr hervorzuheben

Das Originalfoto habe ich zum Vergleich im Fotohome-Ordner "Originale"

aufgenommen mit einer Olympus C-2100 vor einigen wochen

danke an tom hiller, der mir gestern endlich mal erklärt hat, wie das so richtig geht mit dem markieren eines bildteiles :)


Anmerkungen zum ersten upload (welches ich ebend grad wieder gelöscht habe) :

Laasi Streitzig, gestern um 22:13 Uhr
so ein mist, jetzt seh ich doch noch ein paar kleine fehler, aber heut net mehr, setz mich morgen noch mal dran und lad es neu hoch, vielleicht habt ihr ja noch eine idee, was man noch besser machen kann (wie man z.b. diese spiegelung wegbekommt ...

Gute Nacht an alle fcler

LG von Laasi

A. Bischoff, heute um 11:05 Uhr
ist das ein Embryo aus einem Formalin-Glas ? Sieht unheimlich aus.
Gruß
Axel

Kommentare 3

  • Marxux M.U. 19. August 2002, 1:00

    Sehr schön ! Wiewohl das Bild auch ein wenig traurig stimmt ...
    Verrätst Du uns was über die Bearbeitung ?
    Beste Grüße,
    Marc
  • Laasi Streitzig 14. August 2002, 17:11

    @all: 64 klicks und nur eine anmerkung ... was stimmt da net ... weder positive noch negative kritik

    LG von Laasi
  • Free Hillis 13. August 2002, 22:06

    Ja, das ist schon sehr gut geworden, ich schau mir gleich mal das Orginal in deinem Homeordner an und dann schreib ich nochmal was per Fotomail.
    TOM

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.511
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz