Stephan Daniel


kostenloses Benutzerkonto, München

deliziös II

oldschool mit kb Kodak KB-Negativ 100 ASA, auf Nikor Macro 65 mm und anschließend mit Phohoshop nachbearbeitet: Weichzeichnen, in Graustufen umkonvertiert und die freigestellte Kirsche wieder darauf kopiert etc. pp.

Make Up von Hüsniye - war so gut, dass ich die Haut einfach so lassen konnte wie sie war!

Weitere Beispielbilder gibts auf folgenden Websites:
http://www.fotograf-portraits.de
http://www.fotograf-reportagen.de
http://www.fotograf-editorials.de
http://www.sedcardfotograf.de

http://www.eis-cafe.de/eisschleckfotos

deliziös I. gibts hier:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/448551/display/1363154

Kommentare 1

  • † Rolf Rock 13. Juni 2005, 23:08

    ja das hat das besondere, besonders deine Bearbeitung ist perfekt und nicht von schlechten Eltern.
    Sehr schön gemacht
    VG
    Rolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 677
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz