Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dein Paten-Rüde !

Dein Paten-Rüde !

204 2

Ludwig Lauterbach


Free Mitglied, Tirschenreuth

Dein Paten-Rüde !

Aufnahme gemacht am 27.2.08. Karl-Heinz was sagst du dazu ?
Hat sich toll entwickelt....dein Paten-Rüde. Hättest du mich vor fast 2 Jahren nicht in das Tierheim geschleppt.....müßte er warscheinlich auf das alles verzichten.
Danke, auch in Nico´s Namen.

Kommentare 2

  • Ludwig Lauterbach 29. Februar 2008, 6:43

    Der Meinung bin ich auch,Ingrid!
    Hätte ich Karl-Heinz nicht kennengelernt auf Kur, wäre ich nicht ins Tierheim gekommen, wäre Nico noch immer im Tierheim(war ein Männerhasser und Problemhund).Zum Glück suchte Nico mich als sein "Herrchen" aus und so blieb für Karl-Heinz nur noch die "Patenschaft" übrig.

    Gruß Ludwig
  • Mausebacke 28. Februar 2008, 14:07

    Karl-Heinz sei Dank!!! Schön, dass Du den Hübschen aus dem Tierheim geholt hast. Das freut mich immer ganz besonders!
    LG Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz