Zurück zur Liste
dein FREUND und HELFER

dein FREUND und HELFER

8.626 14

anjuzi


kostenloses Benutzerkonto, Nordhessen

Kommentare 14

  • Karl-Heinz Wagemans 27. November 2013, 20:14

    Eine tolle Dokumentation, ein richtiges "Hammer-Foto!"
    VG K.-H.
  • Amelie Baumbach 14. Mai 2009, 11:13

    oh wie peinlich....ab sofort erzähl ich nicht mehr, dass ich aus kassel komme. *lach*

    Lg aus HH
    Amelie
  • Maik Gasior 1. April 2009, 15:00

    :D wie geil ist das denn
    ich lach mich schlapp
    echt fuper bild
    lg maik
  • Enrico Löffler 12. März 2009, 17:00

    Im allgemeinen sagt man der Polizei ja nicht gerade viel Intelligenz zu.
    Aber sind die wirklich so blöd ???
    Echt der Brüller !
    LG Enrico
  • Der Fehmaraner 10. März 2009, 10:10

    ?????
    "lachweg"
    lieben gruß
    olli
  • Dirk Reitmeister 26. Februar 2009, 21:19

    @Björn: In Hessen mag das so sein, in Niedersachsen nicht. Bei uns in Gifhorn tragen die silberblauen Autos GF, in Wolfsburg WOB, in Braunschweig BS etc...


    Ich glaube dieses Gespann ist ursprünglich für die Polizei in Amsterdam designt worden ;-)))


    Viele Grüße, Dirk
  • SyberFoto 24. Februar 2009, 13:31

    @Björn Bouvier:
    ... danke für die Aufklärung ... also das hätte ich jetzt nicht gewußt ;-)
  • d`A 24. Februar 2009, 12:52

    Das ist doch nicht echt, oder??? Kann ich gar nicht glauben.

    gruß
  • Björn Bouvier 24. Februar 2009, 0:34

    @syberwoman:
    Polizeiautos in Deutschland tragen die Kennzeichen der Hauptstädte der jeweiligen Bundesländer. Kassel liegt ja in Hessen, wo Wiesbaden die Hauptstadt ist. Sonst finde ich das Grün sehr im Hintergrund sehr fett und saftig. So sieht es bestimmt nicht jetzt aus.
    LG von Björn in Västerås, Schweden!!!
  • Gerhard Kerschke - g.k. 23. Februar 2009, 23:56

    Wat det nich so allet jibt :-))) ; Ik vermute für Kontrollen, wo der Schreibkram jemacht wird;
    Gruß Gerd
  • CMH 23. Februar 2009, 22:43

    Ja Geil....wie butzig sieht das denn aus?
    Cooler Schnappschuss...
    ...Porsche kannte ich schon..aber Smart & dann noch mit Wohnwagen...
    ...das kannte ich noch nicht von der Polizei.
    ...
  • SyberFoto 23. Februar 2009, 21:52

    ........ cooooooool ich lach mich hier schief, das hab ich ja noch nie gesehen.

    Siehste mal da mußt Du bis nach Wiesbaden fahrn um sowas vor die Linse zu bekommen.

    Hmmm .... ich dachte aber eigentlich die Polizei fährt hier nur die Marke mit dem Blitz.
    Na ... der hat sich bestimmt nur verkleidet is ja Fassenacht :-))))

    GLG MONI
  • Uwe Schüssler 23. Februar 2009, 21:43

    Cool! ;-)
    Grüße, Uwe

Informationen

Sektion
Ordner alles andere
Views 8.626
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten